• Jobs Job bei Ambau GMBH

Ambau GMBH

Cuxhaven

Personalwesen

Cuxhaven

Sicherheitsingenieur / Sicherheitsingenieurin Ambau GMBH Cuxhaven Beratung in allen Fragen der betrieblichen Arbeitssicherheit, des Gesundheitsschutz und der Unfallverhütung sowie die Betreuung der Standorte Cuxhaven, Gräfenhainichen und am Mellensee.

Zukunft Mit Energie Gestalten Wenn Es Ihr Ziel Ist In Einem Leistungsstarken Und Expandierenden Unternehmen Zukunft Aktiv Mitzugestalten Und Sich Beruflich Weiter Zu Entwickeln Dann Suchen Wir Sie Verstärken Sie Uns Am Standort Cuxhaven In Vollzeit Als Sicherheitsingenieur / Sicherheitsingenieurin Jobnummer 17-si-01 Ihre Aufgaben: Beratung In Allen Fragen Der Betrieblichen Arbeitssicherheit Des Gesundheitsschutz Und Der Unfallverhütung Sowie Die Betreuung Der Standorte Cuxhaven Gräfenhainichen Und Am Mellensee Aufklärung Der Beschäftigten über Die Anforderungen Des Arbeitsschutzes Und Der Unfallverhütung Sowie Die Weiterentwicklung Der Arbeitssicherheitskultur Erfassung Und Bearbeitung Von Unfällen Sowie Begleitung Der Unfallanalysen Und Der Maßnahmenentwicklung Zur Unfallverhütung Planung Und Durchführung Von Begehungen Schulungen Unterweisungen Technische Beurteilung Von Anlagen Maschinen Und Prozessen Bzgl Arbeitssicherheit Weiterentwicklung Des Hohen Sicherheitsstandards Sicherheitstechnische Begehung Aller Bereiche Sowie Unterstützung Bei Der Erstellung Von Gefährdungs­beurteilungen Einschließlich Risikobewertung Und Schutzmaßnahmenbeschreibung Und Deren Nachverfolgung Wahrnehmung Der Aufgaben Des Arbeitssicherheits- Und Umweltmanagementbeauftragten Ihr Profil: Technisches Studium Maschinenbau / Verfahrens­technik / Wirtschaftsingenieurwesen Oder Techniker Mit Entsprechender Berufserfahrung Ausbildung Zur Fachkraft Für Arbeitssicherheit Gem Anforderung Der Bg Mit Erfahrung In Einem Produktionsunternehmen Vorzugsweise Im Stahlbau Idealerweise Kenntnisse Im Bereich Ohsas 18001 / Iso 14001/ Scc Erfahrung Bei Der Planung Und Durchführung Von Audits Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Edv-kenntnisse Sicherer Umgang Mit Word Und Excel Erfahrung Mit Erp-systemen Zusatzqualifikationen Wie Brandschutzbeauftragter Gefahrgutbeauftragter Sicherheitskoordinator Sowie Fachkenntnisse In Den Bereichen Umweltschutz Brandschutz Und Werksicherheit Sind Von Vorteil Strukturierte Systematische Und Selbstständige Arbeitsweise Eigeninitiative Und Belastbarkeit Sorgfalt Und Genauigkeit Fähigkeit Zur Kooperativen Projekt- Und Teamarbeit Wir Bieten Ihnen Eine Leistungsgerechte Vergütung Ein Attraktives Arbeitsumfeld In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Der Windenergie Wir Unterstützen Sie Unter Anderem Auch Bei Der Wohnungssuche Um Eine Schnelle Anbindung An Ihr Neues Umfeld Zu Ermöglichen Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Unter Angabe Der Gewünschten Position / Jobnummer An Unsere Personalabteilung In Cuxhaven Bewerbungsunterlagen Bitte An: Bewerbung@de Werke: Am Mellensee | Gräfenhainichen | Cuxhaven Wwwcom Sicherheitsingenieur Sicherheitsingenieurin Maschinenbau Verfahrenstechnik Verfahrenstechniker Verfahrenstechnikerin Wirtschaftsingenieurwesen Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Maschinenbauer Maschinenbauerin Maschinenbauingenieur Maschinenbauingenieurin Technikerin Meister Meisterin Sicherheitsingenieurwesen Sicherheitsingenieur / Sicherheitsingenieurin Beratung In Allen Fragen Der Betrieblichen Arbeitssicherheit Des Gesundheitsschutz Und Der Unfallverhütung Sowie Die Betreuung Der Standorte Cuxhaven Gräfenhainichen Und Am Mellensee Cuxhaven

Sicherheitsingenieur / Sicherheitsingenieurin
   Ambau GMBH (Cuxhaven)

Senior Einkäufer (m/w/d)
   ads-tec Energy GmbH (Nürtingen)

Betreuer Gewerbekunden Heilberufe (m/w/d) am Standort Celle
   Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg (Altencelle)